E-Mails sollten jederzeit verfügbar sein

E-Mails müssen jederzeit und unter allen Umständen verfügbar sein. Der Content von E-Mails ist entscheidender als die Fähigkeit von E-Mails zu kommunizieren, da der Inhalt den Kontext, die Führung und das Basis-Know-how einer Organisation enthält. Die effizienteste Methode, Inhalte von E-Mails für längere Zeit zu speichern, ist ein Archiv, auf das frei zugegriffen werden kann und das die E-Mail-Server für die Echtzeitkommunikation entlastet. Metalogix Archive Manager bietet eine hohe Verfügbarkeit für wichtige E-Mail-Daten, auch bei Systemausfällen oder -störungen, durch eine kontinuierliche externe Replikation für einen unmittelbaren Abruf.

Testversion Angebotsanfrage

Verbesserung von Suche und eDiscovery für das Compliance-Management und gesetzliche Vorgaben

Organisationen stehen vor größer werdenden Herausforderungen, Inhalte zu speichern und auf Verlangen für Audits, Klagen oder HR-Angelegenheiten vorzulegen. Mit Metalogix Archive Manager finden Sie E-Mails unmittelbar. Liefern Sie schnell und problemlos die Informationen, die benötigt werden. Speichern Sie rechtliche Informationen direkt in eine separate Gruppe von Daten, schließen Sie diese von den Aufbewahrungsrichtlinien aus, führen Sie granulare Suchanfragen nach Name, Datenbereich, Anhängen etc. durch. Exportieren Sie die Ergebnisse für eine weitere Prüfung. Und all das, ohne Ihre IT-Mitarbeiter in den Krisenmodus zu versetzen.

Testversion Angebotsanfrage

Verringerung der Anforderungen an Storage-Anforderungen von E-Mail-Daten

E-Mails und -Anhänge benötigen viel Speicherplatz. Die Duplizierung von E-Mail-Inhalten, ob durch die Verteilung an mehrere Personen oder einen E-Mail Thread, benötigt einen exponentiell steigenden Speicherbedarf. Vermeiden Sie unnötiges Belegen von Speicher und löschen Sie mehrfach vorhandene E-Mails mit Hilfe der Single Instance Store-Technologie von Metalogix Archive Manager, die automatisch (oder manuell) mehrfach vorhandene E-Mail-Anhänge löscht, Ihr Microsoft Exchange-Server stabilisiert und der Speicherbedarf reduziert.

Testversion Angebotsanfrage

Suchen und Verwalten von PST-Dateien

Wenn Nutzer E-Mails lokal speichern wird dabei eine PST-Datei erzeugt. Diese Dateien liegen außerhalb Ihrer Such- und Aufbewahrungsmöglichkeiten. Bei Tausenden von Nutzern wird dies schnell zum Compliance-Albtraum. Mit Metalogix Archive Manager sehen und kontrollieren Sie die PST-Dateien der Nutzer. Sammeln, archivieren und uploaden Sie diese, um die Daten zu schützen und deren Verfügbarkeit sicherzustellen, auch beim Remote-Arbeiten. Archive Manager erstellt ein Archiv mit den PST-Dateien, auf das Sie zugreifen und Suchanfragen starten können. Dabei werden beschädigte und passwortgeschützte Daten sowie Informationsinseln eliminiert, ohne dass der Nutzer etwas merkt.

Testversion Angebotsanfrage

E-Mail-Archivierungs-Management über den gesamten Lebenszyklus hinweg

Die Mailverwaltung, über die gesamte Lebensdauer der Daten, bringt große Vorteile für Ihre Organisation. Sie reduzieren Speicherkosten durch Verschieben der E-Mails auf kostengünstigere Speicher, weil sich deren Wert im Laufe der Jahre verändert. Das Verschieben älterer E-Mails von Ihrem Exchange Server bedeutet, dass Ihre Sicherungskopien in der Hälfte der bisherigen Zeit erstellt werden. Das automatische Informationsmanagementsystem von Metalogix Archive Manager überwacht die Aufbewahrungsfristen jeder archivierten E-Mail. Es ermittelt, leitet weiter, speichert, migriert, löscht und stellt E-Mails automatisch wieder her. Sie entscheiden, über welchen Zeitraum Sie Nachrichten, Postfächer und Gruppen erhalten bleiben.

Testversion Angebotsanfrage

View Product Tech Specs
Tech Specs
Supported Systems
  • Supports Servers: Microsoft Exchange 2007/ 2010 / 2013 / 2016 and Office 365
  • Archive Database (for metadata): Microsoft SQL Server 2008 R2 or newer / Oracle 11g R2 and above
  • On Premise Archive Storage: All current media (DAS, NAS, SAN, Jukebox, Tape, EMC Centera, NetApp Filer, Hitachi HCP, DVD, CD-ROM, IBM Tivoli Storage Manager, Kompliance, etc.)
  • Cloud Archive Storage: Amazon S3, EMC Atmos, Rackspace, Windows Azure, Google Drive
  • Access - Windows: Microsoft Outlook 2007 / 2010 / 2013 / 2016
  • Access - Mac: Microsoft Outlook 2011 for Mac
  • Access - Web: MS Outlook Web Access / Outlook Web App
  • Access - Offline: Access via Archive Manager Exchange Edition Add-In
  • Access - Mobile: Access via IMAP server
  • 32- and 64 bit Server support
 

Weitere Inhalte

Keep Email Available at All Times

Email needs to be available no matter what. Email content is more critical than email’s ability to communication as content contains the context, guidance and core knowledge of an organization. The most efficient way to store email content over time is in an accessible archive, freeing email servers for real-time communications. Metalogix Archive Manager ensures high availability of mission-critical email data, even during downtimes or system failure, with continuous off-site replication for instant retrieval.

Get The Free Trial

Enhance Search and eDiscovery for Compliance Management and Legal Holds

Organizations face growing demands to preserve and deliver content upon request, whether for audits, lawsuits, or human resource issues. Archive Manager allows you to produce emails on demand with rapid email search and discovery features. Quickly and painlessly respond to audits or legal investigations. Put selected groups of data in legal hold, suspending them from any disposition policy, conduct granular searches by name, date range, attachments, and more. Export results for further review. All without pulling IT staff into crisis mode.

Get The Free Trial

Reduce Email Data Storage Requirements

Emails and attachments take lots of storage. Duplicate content, whether part of a multi-person distribution or an email thread take exponentially more storage. Free up storage space and eliminate unnecessary duplicate email data with Archive Manager’s powerful and unique Single Instance Store technology, which automatically (or manually, if you prefer) removes duplicate copies of email attachments sent to multiple users, stabilizing your Microsoft Exchange Server and cutting storage requirements.

Get The Free Trial

Find and Control PST Files

When users store email locally, they create PST files. Each file resides outside your ability to search and preserve information. Multiply that by 1,000s of users and you have a compliance nightmare. Archive Manager gives you visibility and control over user PST files. Collect, upload, and archive PST files to protect them and ensure availability, even when working remotely. Archive Manager creates an accessible and searchable archive of PST files – eliminating corrupt files, password-protected files, and islands of information – without any impact on user experience.

Get The Free Trial

Lifecycle Email Archive Management

Managing emails throughout the full lifecycle creates substantial benefits for your organization. You reduce storage costs by moving archived emails to less costly locations as their value changes over time. Removing older email from Exchange means your backups can be completed in half the time. Archive Manager’s automated information management system controls the retention policy of each archived email. It captures, routes, stores, restores, migrates and deletes emails automatically. You decide how long messages, mailboxes, and distribution groups are retained.

Get The Free Trial

View Product Tech Specs
Tech Specs
Supported Systems
  • Supports Servers: Microsoft Exchange 2007/ 2010 / 2013 / 2016 and Office 365
  • Archive Database (for metadata): Microsoft SQL Server 2008 R2 or newer / Oracle 11g R2 and above
  • On Premise Archive Storage: All current media (DAS, NAS, SAN, Jukebox, Tape, EMC Centera, NetApp Filer, Hitachi HCP, DVD, CD-ROM, IBM Tivoli Storage Manager, Kompliance, etc.)
  • Cloud Archive Storage: Amazon S3, EMC Atmos, Rackspace, Windows Azure, Google Drive
  • Access - Windows: Microsoft Outlook 2007 / 2010 / 2013 / 2016
  • Access - Mac: Microsoft Outlook 2011 for Mac
  • Access - Web: MS Outlook Web Access / Outlook Web App
  • Access - Offline: Access via Archive Manager Exchange Edition Add-In
  • Access - Mobile: Access via IMAP server
  • 32- and 64 bit Server support
 

Featured Resource

Additional Resources

Webinar
Increasingly those requests are coming from...
ebook
Cyber-attacks against doctors and hospitals cost...
Ebook
Archiving has been helping organizations...