Ragnar Heil wechselt nach über 10 Jahren bei Microsoft zum Partner Metalogix

October 18, 2017 | München

Ragnar HeilRagnar Heil, über 10 Jahre in verschiedenen Positionen bei Microsoft und zuletzt als Channel Lead Office 365 E5 tätig, wechselt zu November 2017 zum Microsoft Partner-Unternehmen Metalogix. Als Alliance Manager wird er für die Partnerschaft mit Microsoft auf EMEA-Ebene verantwortlich zeichnen und damit der neuen Microsoft One Commercial Partner Organisation treu bleiben können. Metalogix hat diese Stelle auf Basis der aktuellen Anforderungen im Partner-Management neu geschaffen und inhaltlich auf die spezifischen Erfahrungen von Ragnar Heil angepasst. Somit steht einer erfolgreichen Zusammenarbeit nichts im Wege.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie
Stefanie Bandau, DACH Marketing Manager
sbandau@metalogix.com

Metalogix Logo
Über Metalogix

Metalogix ist weltweit führender Anbieter von Management- und Administrations-Tools zur Migration, Verwaltung und Sicherung von Inhalten durch sämtliche Kollaborations-Plattformen im Unternehmen hindurch - in der Cloud und On- Premises. Über 20.000 Kunden weltweit nutzen die Lösungen von Metalogix, um die Verfügbarkeit, Performance und Sicherheit ihrer Daten innerhalb des gesamten Datenlebenszyklus’ zu optimieren. Mit Hauptsitz und Produktentwicklung in Washington DC sowie Redmond/USA, ist Metalogix als Microsoft Gold Partner weltweit mit 12 weiteren Büros vertreten.