Metalogix Migration Manager for SharePoint – Public Folder Edition Build 5.0.0.27 (Release) Published

April 04, 2012 | Washington DC

Bahnbrechende SharePoint-Upgrade- und Migrationslösung für Geschwindigkeitsrekord ausgezeichnet – ermöglicht das Verschieben mit höchster Genauigkeit von bis zu 500 GB an Inhalten pro Tag

Washington, D.C. – 16. Mai 2012 – Metalogix Software, der renommierte Anbieter von Content-Lifecycle-Management-Lösungen für Microsoft® SharePoint®, Exchange® und Cloud-Plattformen, gab heute bekannt, dass Metalogix Migration Manager for SharePoint bei den Best in Biz Awards 2012 EMEA in der Kategorie „Unternehmensprodukt des Jahres“ mit Gold ausgezeichnet wurde. Die Best in Biz Awards sind das einzige unabhängige internationale Auszeichnungsprogramm für Unternehmen, dessen Jury sich aus Journalisten und Branchenanalysten zusammensetzt.

Metalogix Migration Manager for SharePoint wurde für seine Innovationskraft ausgezeichnet, die es Unternehmen ermöglicht, den Einsatz und die Leistung der SharePoint-Plattform zu optimieren. Metalogix Migration Manager for SharePoint setzt neue Geschwindigkeitsstandards: Unternehmen können mit höchster Genauigkeit bis zu 500 GB an Inhalten pro Tag verschieben oder aktualisieren. Dank leistungsstarker Funktionen vereinfacht das Produkt das Verschieben, Aktualisieren und Verwalten von SharePoint-Inhalten sowohl vor Ort als auch in der Cloud. Nach erfolgreicher Durchführung des Microsoft SharePoint Online Code Analysis Framework-Tests (MSOCAF) hat Microsoft die Lösung für die Installation auf Office 365 Dedicated-Servern genehmigt.

Best in Biz Awards 2012 EMEA wurden in einer Reihe von Kategorien vergeben, darunter „Insgesamt bestes Unternehmen des Jahres“, „Innovativstes Unternehmen des Jahres“, „Unternehmensprodukt des Jahres“, „KMU-Produkt des Jahres“ und „PR-Kampagne des Jahres“. Eine beeindruckende Zahl öffentlicher und privater Unternehmen aus allen Branchen und mehr als 20 Ländern nahm an der ersten Verleihung der Best in Biz Awards EMEA teil.

„Im Namen von Tausenden von Benutzern von Metalogix Migration Manager for SharePoint 5.0, dem Quasi-Standard für das Verwalten und Upgraden von SharePoint, sind wir stolz darauf, die Auszeichnung „Unternehmensprodukt des Jahres“ der Best in Biz Awards EMEA entgegenzunehmen“, erklärte Steven Murphy, CEO von Metalogix.

Die Gewinner der Best in Biz Awards 2012 EMEA wurden aufgrund der Bewertungen einer Jury ermittelt, die sich aus Vertretern renommierter Tageszeitungen, Unternehmens- und Technikzeitschriften sowie Rundfunksendern aus 11 Ländern zusammensetzte, darunter AMEinfo.com (VAE), ARD (Deutschland), Bild (Deutschland), Branders (Schweiz), Business Breakfast, Dubai Eye 103.8 (VAE), Drum Magazine (UK), Hospodárske Noviny (Slowakei), IAA Magazine (VAE), Irish Independent (Irland), IT Web (Südafrika), Jerusalem Post (Israel), Khaleej Times (UAE), Micro Mart (UK), Neue Zürcher Zeitung (Schweiz), Newzglobe.com (UAE), PCM (Niederlande), PC Plus (UK), The Times (UK), Web User (UK), Xbox Plus (Brasilien) und 4th String (Frankreich). Gemeinsam verfügen die 22 Mitglieder der diesjährigen Jury über mehr als 450 Jahre Erfahrung und haben insgesamt Veröffentlichungen in mehr als 160 weltweiten Verbraucher-, Unternehmens-, Finanz-, Fach- und Technikpublikationen vorzuweisen.

Eine vollständige Liste der Gold-, Silber- und Bronzegewinner der Best in Biz Awards 2012 EMEA finden Sie auf: http://www.bestinbizawards.com/2012-EMEA-winners.

Twittern:.@Metalogix Migration Manager for #SharePoint gewinnt als Unternehmensprodukt des Jahres Gold bei den @BestInBizAwards

Informationen zu den Best in Biz Awards
Die Best in Biz Awards würdigen führende Unternehmen, Teams, Führungskräfte und Produkte für ihren unternehmerischen Erfolg. Die Jury setzt sich aus Vertretern der Presse und Branchenanalysten zusammen. Die Best in Biz Awards werden im Rahmen von zwei Programmen vergeben, von denen eines die USA und Kanada und ein zweites den Raum EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) abdeckt. Unternehmen aus allen Branchen, die Erfolge in der geografischen Region des Auszeichnungsprogramms vorweisen können, können sich in den mehr als 40 Kategorien aus den Bereichen Unternehmen, Abteilung, Team, Führungskräfte und Produkte bewerben. Zurzeit werden Bewerbungen für das 2012-Programm in den USA und Kanada entgegengenommen. Weitere Informationen zum Bewerbungsprozess und den Kategorien für die Programme in den USA und Kanada und den Raum EMEA finden Sie auf: